* Der Blog der den Liebenden eine Chance bietet *

Ich werde hier einen Blog erschaffen dem es Verliebten eine Möglichkeit bieten wird eine Botschaft zu hinterlassen!

 

Vorerst nur für User des Games Audition gedacht und es läuft nur auf Probe!

26.1.09 23:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


reallover / Website (26.1.09 23:14)
botschaft....für wen....liebe ist.......


KillA (27.1.09 12:06)
hallo Ich habe die LIEBE meines lebens gefunden und zwar in dem spiel Audition eu dieses mädchen heißt im game kurai ich liebe sie überalles und ich muss dazu sagen ich habe niemaals daran gedacht in dem spiel meine große liebe zu finden doch ich habe sie dort gefunden und ich möchte sie niemals verlieren schatz i luv you ich tue alles für dich und das weisst du <333 ich geb dich nie mehr her greeeetz euer KillA


KillA (27.1.09 14:41)



reallover / Website (27.1.09 20:53)
na denn hab ick mir wohl hier een kleen bisken veriirtt, aber nur ein bisken, dennn anderen eine freude machen ist schon fein. allerdings lasss ich meinher liebsten die nachrichten denn doch lieber direkt zukommen ;-) ick wünsch Dir ien offenes s herz :-)) der rest kommt denn schon....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de